Fortgang

In letzter Zeit war es etwas still um diesen Blog. Das hatte gleich mehrere Gründe: Einerseits gesundheitliche, die mich auch aus dem Job gehoben haben, andererseits war ich auch noch touristisch unterwegs, auf Korfu, was sehr schön war, aber mich halt auch vom Hobby Modellbahn abgehalten hat.

Die gesundheitlichen Gründe werden mich auch in den nächsten (vielen?) Wochen von weiteren Bastelarbeiten abhalten, da ich einen vielwöchigen Klinikaufenthalt vor mir habe. Danach werde ich aber umso energiegeladener wieder durchstarten können. Bis dahin werden auch viele Andere neue Infos zum Thema beitragen. Unter anderem finden sich auch hier: Grasmaster-Eigenbau neue Infos zum Thema Begrasung. Wenn ich wieder zurück und fit bin, werde ich den Versuchsaufbau sicher nachbauen. Bis dahin wünsche ich allen Lesern einen schönen Sommer.

Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.