Wieder da und Bitte um Mithilfe

Nachdem ich nun meinen Klinikaufenthalt beendet habe, bin ich wieder zuhause und werde mich auch wieder etwas intensiver mit meinem Hobby beschäftigen können.

Zunächst bedeutet das, dass ich die begonnenen Projekte weiterführen werde. Zusätzlich möchte ich den Blog allerdings etwas aufwerten und mit Mehrwert für die Leser ausstatten. Dafür werde ich eine weitere Kategorie anlegen, die sich mit Webseiten oder Beiträgen auf Youtube etc. befasst, auf oder in denen Selbstbautipps veröffentlicht werden oder sonstiges Wissen um dieses Thema herum.

Leider bin ich nicht allwissend und daher mehr oder weniger auf den Zufall angewiesen, andere interessante Webseiten/Beiträge zu entdecken. Deshalb bitte ich darum und wäre dankbar für jeden Tipp, der mir den Weg weist zu neuen Informationen.

In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal im Voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.